Flirtin.de Flirt Portale

Flirt Regeln

Flirt Tip Nr. 1

Nix ist schlimmer als garnix tun. Wenn du dich nicht traust wird die begehrte Person irgendwann weg sein und du siehst sie vielleicht nie wieder also unternimm was. Nix ist besser als garnix.

Flirt Tip Nr. 2

Abfuhr akzeptieren, wenn dein Kontaktversuch gleich abgeblockt wird akzeptiere es.

Flirt Tip Nr. 3

Mach dir nicht zuviel Hoffnungen es kann auch in die Hose gehen aber lasse dich dadurch nicht niederschlagen.

Flirtin.de Flirt Tips

Die beste Anmache Flirtin fragt nach:

Flirt Tips von Sonja 21:

Also auf gar keinen fall standardsprüche "wie gehts" "bist du öfters hier" usw auch keine auswendig gelernten sprüche "dein vater muß ein dieb sein, er hatte die sterne vom himmel geholt blablabla" Am besten kommt bei mir immer an, wenn er mit nem drink vor mir steht oder mich einlädt.

Flirt Tips von Olivia 20:

besten wäre wohl ein kleines kompliment das auch eine leichte doppeldeutigkeit haben kann in dem ausserdem auch eine herrausforderung liegen kann die aber nicht zu sexistisch oder sexuell ausgefallen sein sollte (keinen fetisch ansprechen) und nicht immer die gleichen fragen wie z.B. wie gehts? wo kommst du her? lieber diejenige in ein Gespräch verwickeln und diese fragen für später aufheben..

Flirt Tips von Jan 21:

Bei mir haben Lustige Frauen die grössten chancen. Sie sollte nicht zu Tussig und billig rüberkommen.

Flirt Tips von Nina 19:

Er muss einfach zu mir kommen und ein Gespräch beginnen, Chancen hat er aber nur wenn er mir Sympatisch ist ansonsten helfen auch keine guten Sprüche.